Insulaner unner sück 2019 auf Baltrum - 22.-24. März 2019

Programm 2019 Borkum Juist Norderney Baltrum Langeoog Spiekeroog Wangerooge Login
Init

Crows in Line

Vereinsbeschreibung

Die Linedancegruppe Juist " Crows in Line " wurde erst 2011 auf Juist gegründet und zwar war der Auftritt der Baltrumer Sandy Boots "Schuld"

Das hat uns gut gefallen und wir beschlossen ähnliches zu tanzen.

Wir sind zZt. 12 aktive Tänzerinnen und treffen uns jeden Montag zum fleißigen Üben.

lLine Dance ist eine choreografierte Tanzform, bei der einzelne Tänzer unabhängig von der Geschlechtszugehörigkeit in Reihen und Linien vor- und nebeneinander tanzen. Die Tänze sind passend zur Musik choreografiert, die meist aus den Kategorien Country und Pop stammt.

Soweit zur Theorie in der Praxis sieht das Ganze schon mal etwas durcheinander aus. Aber wir haben viel Spaß und der ein oder andere lernt fast jeden Montag neue Tänze. ;-)

Neben Tänzen zu klassischer Country Musik, tanzen wir auch zu Irischen Stücken.

 

Kontakt

Gudrun Tiemann
Strandstr. 6
26571 Juist
Telefon: 0493591000
Mail: info@tiemann-juist.de

 
Insulaner unner sück-Teilnehmer von Juist


Impressum